Kurzvita

Mein Name ist Mustafa Doymuş.

Ich bin seit 2007 Sozialwissenschaftler.

Seit 1990 lebe ich in der Bundesrepublik.

Nach der Hauptschule, Berufsfachschule, Fachoberschule habe ich mein Studium im Fach Sozialwissenschaften, Studienrichtung Soziologie mit dem Schwerpunkt Kultur und Kommunikation und Religionssoziologie an der Gesamthochschule Wuppertal, Universität Duisburg-Essen und National University of Ireland, Maynooth erfolgreich abgeschlossen.

Mit Hilfe des Promotionsstipendiums der Hans-Böckler-Stiftung habe ich mich an der Universität Siegen mit dem Thema “Türkischsprachige TV Sender in Deutschland” beschäftigt.

Im Rahmen dieses Projekts konnte ich meine Expertise im Fach der Medienanalysen vertiefen.

In den letzten zwei Jahrenhabe ich beim jfc Medienzentrum e.V. in Köln gearbeitet.

Dort leitete ich ein NRW-weites medienpädagogisches “UPLOAD” Projekt, welches durch das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert wurde.

Zur Zeit arbeite ich als Sozial- und Islamwissenschaftler für das Justizministerium des Landes Nordrhein-Westfalens.

32106977